Joanna Ciosk-Lammel und Dr. med. Andrew Umana: Neue Augenärzte

Als neue Augenärzte begrüßt die Augenpraxisklinik Triangulum sehr herzlich Frau Joanna Ciosk-Lammel und Herrn Dr. med. Andrew Umana, die unser Team ab sofort verstärken.

Frau Ciosk-Lammel, die seit Anfang diesen Jahres bei uns ist, arbeitet für die Praxis in Hanau. Sie hat bereits jahrelange und umfangreiche Erfahrung in der Augenheilkunde vorzuweisen und ist Mutter von zwei heranwachsenden Töchtern. Herr Dr. med. Andrew Umana, der für den Standort Langenselbold arbeitet, wurde 1968 in Rostock geboren und ist Vater von 2 Kindern. Nach seiner Ausbildung an der Universitätsaugenklinik in Frankfurt am Main und dem Frankfurter St. Marienkrankenhaus führte ihn seine medizinische Tätigkeit von Frankfurt über Wiesbaden und Höchst sogar bis nach Katmandu/Nepal, wo er chirurgische Weiterbildungen gab. Herr Dr. Umana ist Mitglied im Berufsverband der Augenärzte Deutschlands eV., in der Deutschen Ophtalmologischen Gesellschaft und in der Ophtalmologischen Gesellschaft Rhein-Main. Die Augenpraxisklinik Triangulum freut sich, Frau Joanna Ciosk-Lammel und Herrn Dr. med Umana an Bord zu haben und wünscht beiden einen guten Start!

Kommentar hinterlassen