Neue Augenärztinnen in der Augenpraxisklinik Triangulum

Schon in den ersten Monaten des Jahres 2016 konnte die Augenpraxisklinik Triangulum gleich zwei neue Augenärztinnen begrüßen: Dr. Melanie Bödemann und Claire Song.

Dr. Melanie Bödemann war zuletzt in der Augenklinik der Goethe-Universität in Frankfurt als Leiterin der Hochschulambulanz tätig und hat bereits Anfang Januar 2016 in der Augenpraxisklinik Triangulum ihre Arbeit begonnen. Seit Mitte Februar ist auch Claire Song an Bord und hat ihren Dienst begonnen. Claire Song kann auf eine langjährige Tätigkeit – zuletzt als Fachärztin – an der Uniklinik Frankfurt zurückblicken. Die beiden neuen Kolleginnen werden alle Standorte der Augenpraxisklinik Triangulum unterstützen. Ihnen ein herzliches Willkommen und einen guten Start!

Kommentar hinterlassen